Zum Frühstück : USER Ficksahne !

  • Dauer: 8:14
  • Views: 96
  • Datum: 18.06.2017
  • Rating:

Guten Morgen :) Welcher Mann kennt es nicht ?! MORGENLATTE ! Da ist eins ganz wichtig – ABSAFTEN :) Ich liebe es, den harten prallen Schwanz zu entsaften, wenn er richtig unter Strom steht … musst du gleich zur Arbeit? Kein Problem, wir beeilen uns :) In heißen Nylons bearbeite ich dein bestes Stück und stopfe es mir direkt ohne Gummi in mein kleines geiles Loch – sollst doch auch was spüren ! Komm, nimm die enge Möse, knall mich hart ! Ich will alles aus deinen dicken Eiern, alles was du über Nacht gespart hast … Oh Gott, du fickst mich richtig hart … morgens ist meine Muschi sooo eng und so geil ! Los, lass mich den Fickriemen spüren, fick den Saft raus ! Ich helfe dir, ich hol die Sahne mit der Hand … Schön in die Wichsfresse rein … so ist es geil … so mag ich das :)